Pfeil nach linksHauptseite
2011 - The Great Lakes - Four-Week Round Trip: USA => Kanada => USA
11. Tag (Di.) 28.06.2011 - Weiter nach Mackinaw City.
Am Morgen steht ein Oldtimer vor dem Hotel in Escanaba. Olds Mobile steht hinten drauf. - Nach dem Frühstück fahren wir dann wieder weiter. - Unterwegs kommen wir zum "Larget Gift Shop in the North" Geschenkeshop. - Weiter fahren wir und kommen zu Oswalds Bear Ranch (der Großvater kam aus Deutschland) - Danach sind wir noch weiter hoch an den "Lake Superior" zur Lightstation am Whitefish Point gefahren. Das war der nördlichste Punkt unserer Reise und es war sehr kalt, nur ca. 5 Grad. - Mackinaw City, Blick auf die Mackinac Bridge (Hängebrücke) und hier noch in Wikipedia. - Das Wetter war immer noch sehr ungemütlich, somit haben wir uns das Fort Michilimackinac nicht angesehen. - Bei einer Pinkelpause hatte Tom den Fotoaparat... vergessen. Ehrliche Finder haben ihn jedoch im Shop abgegeben. - Das Motel Anchor Inns in Mackinaw City für eine Nacht.
Bilder von mir
Bilder von Tom
Videos von mir
Videos von Hella